Baumfällung Berlin
Baumfällung Berlin

Sturmschaden Notdienst für Berlin / Brandenburg

* 24 STUNDEN ERREICHBAR *

 

Immer wieder fegen Stürme und Orkane über Deutschland und seine Hauptstadt Berlin. Egal, ob sie nun Felix, Xynthia (2010) oder Christian heißen, die Schäden, den sie hinterlassen, sind verheerend. Bäume werden umgeknickt oder entwurzelt, Äste sind abgebrochen. Auch dies gehört zu Baumarbeiten Berlin, wir kennen uns damit aus und haben einen entsprechenden Sturmschäden Notdienst Berlin zur Schadensbegrenzung und Beseitigung von Orkan-folgen eingerichtet. 

 

Schlimm wird es, wenn Sie feststellen, dass die herabgestürzten Äste schon so morsch waren, dass sie auch ohne Orkan beim nächsten lauen Lüftchen abgebrochen wären. Deshalb empfiehlt es sich, uns als professionelle Baumpfleger auch schon in der Ruhe vor dem Sturm mit einer Diagnose zu beauftragen. Mit unserer speziellen Seilklettertechnik bearbeiten wir jeden Baum auch auf engstem Raum. 

 

 

Druckversion | Sitemap
Galabau Conrad in Berlin / Brandenburg
Baumfällung und Baumpflege Berlin Daniel Conrad

 

 

Rufen Sie uns einfach an:

 

Tel: 033056 78 78 56

 

Mobil:  0175 367 28 26

 

oder nutzen Sie unser

 

Kontaktformular

 

Unsere Öffnungszeiten:

 

Montag - Freitag

09:00 Uhr  - 18:00 Uhr 

Jegliche Selbstlader Dienstleistungen für Berlin / Brandenburg. LKW mit Kran bei der Entsorgung von Grünabfall.
Bewertungen zu galabau-conrad.berlin
ÖKOPORTAL - Das Webverzeichnis der Ökobranche

Hier finden Sie uns

Gelistet bei Seitensuche.info
www.suchmaschinen-linkverzeichnis.de
Delicious: Fehler beim Einlesen der Daten - ist der Benutzer korrekt?

Anrufen

E-Mail